News


Das letzte Konzert in Hamburg und die Gigs in Reinhardshausen und Bad Zwesten sind abgesagt

Wir freuen uns sehr auf das letzte Konzert (für etwa ein halbes Jahr) hier in Hamburg! Am Samstag den 29.10.2016 treten wir ab 19:30 Uhr gemeinsam mit "Gap The Mind" (Hamburg) und einer weiteren Band im Grünen Jäger auf. Wir freuen uns darauf mit Euch zu rocken!
Alllerdings wurden uns die Auftritte in Reinhardshausen und Bad Zwesten abgesagt - es gab Organisationsprobleme beim Veranstalter... Sehr schade! Wir hoffen sehr, dass wir uns auf dieser Ecke der Republik bald wieder treffen.

Was in der Zwischenzeit passieren wird: Songwriting, Songwriting, Songwriting. Wir haben neues Material in der Pipeline, das endlich mal seinen Weg in die Gehörgänge finden soll. 2017 dann mehr dazu!

Tour 2016 ist durch,

wir waren es auch, haben uns aber schon wieder für die nächsten Konzerte erholt. Wir freuen uns schon wieder sehr, mit Euch zu rocken!

Hier könnt Ihr noch mal alle zehn Interviewdeoas am Stück angucken. Viel Spaß!

Wies'n Rock 2016 - ein feuchtfröhliches und einzigartiges Erlebnis

Dieses feine Festival hat uns trotz miesen Wetters (dieses Wochenende wurden das Southside Festival abgesagt, das Hurricane teilweise auch) umgehauen. Fotos findet Ihr dazu hier:

© HENRIK MARTINSCHLEDDE

2015 auf Tour gewesen - und noch immer "Still Alive"

Jens war fleißig und hat ein Video mit so einigen Eindrücken von der letzten Tour zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Angucken!

Termine 2016

Hallo liebe Freunde des lauten Musikgeschmacks! Neues Jahr - neue Songs - neue Termine. Noch Fragen? Guckt einfach auf unsere EVENT-Seite und checkt aus, wo Ihr mit uns rocken könnt - es sind ein paar echte Highlights dabei... Wir freuen uns auf Euch!

 

Unsere nächste Rock Show: