Kommentare: 5
  • #5

    René von den Angry Nurses (Samstag, 17 April 2021 21:55)

    Hallo !
    Meine Bandkollegen und ich haben euch auf dem Secret Festival in Kapelle 2016 gesehen/gehört/kennen gelernt und haben gerade ein bisschen in der schönen Erinnerung geschwelgt.
    Liebe Grüße

  • #4

    Katha (Freitag, 29 September 2017 18:26)

    Ich war heute seit Langem wieder in der Astra Stube. Hab' mir zum ersten Mal Compulsive Gambling angeschaut. Hammer Frontfrau, tolle Band mit Rock 'n Roll im Herzen! ❤️
    Wer auf Rock steht: unbedingt mal zum Konzert gehen, anhören und abgehen.

  • #3

    Timo D. (Montag, 26 Oktober 2015 21:21)

    Nichtsahnend abends ins Göttinger "The Queen's Head" gesetzt und mit einem hammer Live Act überrascht worden! Schmeckte das Bierchen doch gleich noch besser. Gerammelt voller Laden, niemand wagte es vor Ende zu gehen. Wie auch?! Man war gefesselt! Vielen Dank für diese Performance. Macht weiter so!

  • #2

    Tom und Jenni (Freitag, 23 Oktober 2015 19:35)

    Post im Briefkasten. Plakate?! Wow, Compulsive Gambling spielen in unserem Wohnzimmer!!! Vorbereitungen. Leute werden angerufen. Urlaub genommen. Einfahrt wird von großen schwarzen Wagen blockiert. Bühnenpodeste, Lampen, Kabel, Feuer-Wasser-Lichteffekte.
    Donnerstag. Hektisches Treiben. Erstmal zum Baumarkt. Verkleidung gebaut. Molton aufgehängt.
    Da sind sie! Umarmung. Los geht´s.
    Der Chief betritt das Wohnzimmer und kriegt die Tür nicht zu.
    Das Wohnzimmer ist gut gefüllt. Es wird getanzt und gelacht. Diese geile Stimme. So viel Energie. Die Instrumente bilden den perfekten Rahmen. Zugabe! Zugabe! Der Abend klingt aus. So schön. Vielen vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr seid der Wahnsinn... :-)

  • #1

    Maren (Montag, 19 Oktober 2015 15:19)

    Schöne neue Homepage! Weiter so, Ihr Rocker! :)